Windsurfing-Club Wittensee-Rendsburg e.V.
 

Aktuelles rund um den Verein 

 Alle Beiträge

13.06.2023

Mehrfach Sieg für den WCWR

Der WCWR blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Beim Racer of the Sea in Kellenhusen waren wir mit insgesamt 15 Vereinsmitgliedern hervorragend vertreten und konnten uns gleich 3 Erste Plätze sichern:

ROTS:

FINNE / FOIL: Alexander Neubert 🥇

Only Fin: Christof Deus 🥇

German Wave Tour:

Youth: Anton Richter 🥇

Aber den größten Erfolg hat Michele Becker eingefahren mit einer unglaublichen Performens auf dem Foil vor der Nordseeinsel Borkum bei der ICFA EM, mit einer 0,0 Wertung ist er der neue EUROPAMEISTER 🥇🏆 im FOIL SLALOM

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger 🏆

Peer - 12:01 @ News, Leistungssport | Kommentar hinzufügen

08.04.2022

Foil- & Slalom Training

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es 2022 wieder ein hochklassiges Foil- / Slalom Training mit Fokus auf die bestmögliche Vorbereitung für den Deutschen Windsurf Cup sowie internationale Events geben. Das Training wird auf die wichtigsten Punkte im Slalom ausgerichtet. Daher werden hauptsächlich Start´s  sowie Halsen intensiv trainiert.
Natürlich wird auch auf andere Punkte geschaut oder auf Punkte, die die Teilnehmer genauer trainieren wollen.
Das Training richtet sich an alle, die wettkampforientiert fahren, die es noch wollen oder einfach nur Spaß am Slalom fahren haben. [Mehr lesen…]

Peer - 08:20 @ News, Leistungssport