Windsurfing-Club Wittensee-Rendsburg e.V.
 

Aktuelles rund um den Verein 

 Alle Beiträge

05.02.2023

Neuer Vorstand

Hallo liebe Mitglieder,
am 20.01.23 war unsere Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2022.
Dort wurde ich als neuer 1. Vorsitzender gewählt, dafür möchte ich mich mit großer Freude bedanken. 
Des Weiteren haben wir im Vorstand wie auf der JHV schon angekündigt intern die Postionen neu besetzt, um das Beste für den Verein leisten zu können. 
Arne wird mit mir die administrative und öffentliche Arbeit machen, sowie die Pflege und Kontrolle des Clubgrundstückes.
Um uneingeschränkt den Aufgaben nachgehen zu können, hat er die Postion des Sportwartes intern an Alex übertragen.
Alex ist nun Ansprechpartner für Sport und Jugend.
Alex freut sich riesig auf die neue Aufgabe und hat eine Menge Ideen, die er mit euch zur gebenden Zeit teilen wird.

Auf eine gute Saison 2023

Mit sportlich Gruß
Peer Jensen

Peer - 19:23 @ Allgemein, News